Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/gothamcity

Gratis bloggen bei
myblog.de





In eigener Sache

Ein Musikstück welches man sich wirklich mal anhören sollte.

 Deichkind/Bück dich hoch

 Beschreibung ist überflüssig

 

12.4.12 12:01


Zweitarbeiter. Zeitarbeiter sind Arbeiter zweiter Klasse...

...oder auch zweite Wahl. Solche und ähnliche Aussagen habe ich erst letztens in meiner Firma zu hören bekommen. Und ich dachte mir: " Tickt ihr noch sauber?"

"Zeitarbeiter kann man nicht gebrauchen, sind zu dumm und langsam."(Quelle:Eine Kollegin)

Diese Menschen haben meist leider keine andere Wahl mehr als sich bei einer Zeitarbeitsfirma zu melden. Dort werden sie mit Kusshand genommen und in Stellen reingesteckt die oft rein gar nichts mit ihren Qualifikationen zu tun haben. Bestes Beispiel: Vor Kurzem hatten wir einen Bankfachangestellten bei uns (wir verarbeiten Metall). Das er keine Ahnung hatte war fast vorraus zu sehen. Aber ihn deswegen gleich als dumm und inkompetent abzustempeln fand ich frech.

Bei solchen Aussagen könnte ich platzen vor Wut. Denn viele vergessen dabei das sie selbst von solch einer Firma kamen und das Glück hatten fest übernommen zu werden. Also, WARUM verhalten sich einige meiner KollegINNEN so?

Jaaa, es sind nämlich zumeist Frauen von denen diese Aussagen kommen.

Stehen Frauen auch unter Konkurrenzdruck? Sehen sie in jedem neuen Mitarbeiter einen Kontrahenten? Brauchen Frauen das Lästern zum abbauen von Druck?

 

Ihr seht Batman ist ratlos...

 

12.4.12 11:44


Batman is back! Part II

 Jaha, ich war beschäftigt.

 

Alltagskram eben, Welt retten, schöne Jungfrauen von hohen Gebäuden retten, die ein oder andere Bombe entschärfen, meinem Chef zeigen das ich das mickrige Gehalt wert bin usw usw...

 Ich habe jetzt doch ein ganzes Weilchen nix mehr gebloggt und mein Auto ist immernoch ungewaschen, mein Rücken ist immernoch in einem desaströsem Zustand und Horst Schlämmer kennt keine Sau mehr.

 Was soll ich sagen?

Alles wird gut!

 

1.4.12 20:27


Ich mag Kitsch

Gestern habe ich mal wieder ein wenig bei Youtube gesurft und mir fiel der Batman Theme von 1966 vor die Augen. Ich LIEBE diese Serie. Batman in einem netten blauen oder violetten haauutenegen Dress,*rrrrrr* würde Catwoman sagen, die Comiceinflüsse (POW,PUFF,ZANG) und allgemein der Charme der 60er.

Fazit: Diese Serie liebt man oder hasst man. Für mich persönlich ist und bleibt sie Kult.

 

 

2.9.09 17:05


Liebes Tagesbuch...

... Bevor ich jetzt anfange meinen Blog zu vernachlässigen will ich einfach ein paar Gedanken aus meinem vergangenen Wochenende posten. Ich kann ja meinen Leser nicht enttäuschen*g*

Vorab, es war anstrengend und erlebnisreich. Freitag stand der Movie Park in Bottrop Kirchhellen (http://www.movieparkgermany.de/Home/home_de/tabid/257/language/de-DE/Default.aspx ) auf dem Programm. Etwa 8-10 Jahre ist der letzte Besuch her und ich war mal wieder entsetzt: Man hat mich, Batman, aus dem Programm genommen. Gestrichen! Gelöscht! Einfach so.Keinerlei Restexistenz vorhanden, nicht mal in dem verdammten Movie Museum.

Die Fahrgeschäfte als solche sind ...nett. Aber tatsächlich eher für ein jüngeres Publikum geeignet.

Einzig und allein das 4D Kino war super. Das kann man getrost weiterempfehlen. (Auch wenn man vermeintlich vollgerotzt wird)

Die Dauer ist leider ein wenig schmal, aber man kann ja nicht alles haben.

 

Samstag stand die Kultur auf dem Programm, eine Stadt, drei Ziele. Mal mehr mal weniger interressant. Dafür hassen mich jetzt meine Füße, aber Blasenpflaster sind eine geniale Erfindung. 

 

Das gesamte Wochenende durfte ich mit einem wirklich besonderen Menschen teilen. Dafür danke!

Es mag nach einer Floskel klingen aber ich fühle mich dieser Person verbunden. Auch dafür danke.

So viel gelacht habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr. 

Ich konnte einfach mal wieder ich sein. Danke!

 


 

10.8.09 13:57


Möchte nicht jemand mein Auto waschen?

Wer meldet sich freiwillig?

LOS, ihr wollt es doch auch

5.8.09 11:23


Pommes ganz einfach?

Wer kennt das nicht, man sitzt auf dem Sofa und plötzlich überfällt einen der Heißhunger(Für die kleinen Girlies, die dabei sind sich kaputt zu hungern: http://de.wikipedia.org/wiki/Hunger#Hei.C3.9Fhunger ).

Jüst überkam mich dieser, ich hatte Bock auf Pommes. Was tun? 

Einkaufen gehen? Keine Lust!

Zum Fettstäbchendealer der Wahl? Auch keine Lust!

Also versuchte ich einfach es selbst auszuprobieren. ich nahm zwei Kartoffeln, machte den Kühlschrank auf, legte die Kartoffeln rein, machte den Kühlschrank wieder zu. 

Warten..

Warten...

Warten....

 

Kühlschrank auf...Ich war entsetzt: Es waren immernoch nur Kartoffeln drin. 

Warum denn das? In der verfluchten Milchschnittewerbung (für die kleinen Girlies die sich kaputt hungern: http://de.wikipedia.org/wiki/Milch-Schnitte ) funktioniert das doch auch. Honig, Getreide und Milch in den Kühlschrank und "zack"...lecker Milchschnitte.

 

Verdammt..ich hab Hunger

4.8.09 17:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung