Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/gothamcity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum GothamCity?

Ist es wirklich nötig? Ja , ich denke schon. Denn ich mag Batman und ich mag diese Stadt. Und ich befinde mich selbst in meinen ganz persönlichen GothamCity.

Jeden Tag passieren Dinge die mehr oder weniger interressant oder mehr oder minder aufregend sind. Diese werde ich nun in unregelmässigen Abständen versuchen nieder zu schreiben und einen Blog dazu nutzen wozu er auch gedacht ist. 

Tag für Tag müssen Alltagshelden ihre Superheldenaufgaben bestreiten, sei es eine Familie zu managen, Burger zu verkaufen, auf der Autobahn überleben oder schlichtweg Rechnungen zahlen. Ich bin einer von diesen Alltagshelden also erwartet keinen Superman. ich bin nur Batman :D

2.8.09 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung