Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/gothamcity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe?

Nun hab ich mich jüst auf der Bloggerplattform umgesehen und habe mit Schrecken festgestellt das meiststens über die Liebe gebloggt wird!? Zumindest sagt mir das das Tagging.

Warum ist das so? Muss ich jetzt auch? Ok:

Ich hab kein Liebesleben. Fertig!

Das ging jetzt schnell, nicht wahr. Und es hat auch gar nicht weh getan.

Bringt mich dennoch zu der Frage zurück, warum wird so viel über die Liebe gebloggt? Entweder sie wollen ihr Liebesglück quasi rausschreien oder sie haben Liebeskummer und wollen den Rest der Welt daran teilhaben lassen. Aber die Liebe an sich ist doch ein recht intimes Gefühl. Sollte es wirklich jedermann wissen? Wie intim darf ein Blog sein? Muss man wirklich auf dem Laufenden sein wer, wann, mit wem Schluss gemacht hat?

Ich bezweifel das.

 

2.8.09 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung