Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/gothamcity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich denke also bin ich?

Dann lebe ich im Moment erst ab 10 Uhr.

Ich mache die Augen auf, die Uhr zeigt 09:34. Neun geteilt durch vierunddreißig. 

Ich habe Urlaub, sollte eigentlich total entspannt sein, stattdessen habe ich mir den Rücken verrenkt. Prima, ich brauch wohl ne neue Matratze.

Tz, Superman kennt solche Probleme nicht, da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Spätestens wenn er mit seinem Laseraugen alles wegbrizzelt was ein Wehwechen werden könnte.

Batman zu sein ist echt nicht einfach.*schmoll*

 

3.8.09 10:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nepalese Monks (3.8.09 14:40)
Hallo Batman,
jetzt sind wir aber enttäuscht, haben wir Dir doch damals all unser Wissen über Heilkräfte beigebracht.
Zugegeben, Du warst damals noch sehr jung und die Kirigi hatten Dich ganz schön verpfuscht, aber Du hast schnell gelernt und warst immer vorbildlich in allen Übungen.
Erinnere Dich und Du wirst wissen, wie Du Deinen Rücken heilen kannst.

Beste Grüße
Deine nepalesischen Mönche


Batman (3.8.09 19:36)
"Erinnere Dich und Du wirst wissen, wie Du Deinen Rücken heilen kannst."

Massage?


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung