Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/gothamcity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Good Morning Gotham

Heute Morgen gab es schon viel Kaffee und noch mehr Zigaretten. Es ist zehn geteilt durch vierzig. Ich sollte vielleicht meinen Lebensstil überdenken..morgen vielleicht?!

 Der gestrige Tag war eine einzige Verschwörung gegen mich. Wär ich gläubiger Christ würde ich es eine Sabotage von ganz oben nennen.

Ich war in der City, mit dem Ziel ein schlichtes schwarzes Shirt(was sollte Batman auch sonst tragen) und ein Handy zu kaufen. Mit was bin ich nach Hause gekommen? Richtig, mit Frust und blanken Nerven.

In der gesamten Stadt war nicht annähernd ein schlichtes schwarzers Poloshirt aufzutreiben! Und die Handydealerin wollte mich ebenfalls verarschen. "Ham wa nich", " Kriegen wa nich", "Geht nich" . Dann halt nicht!

Wenn jemand mir ein gutes Batphone empfehlen kann, ich bin für Vorschläge offen.

4.8.09 10:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung