Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/gothamcity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebes Tagesbuch...

... Bevor ich jetzt anfange meinen Blog zu vernachlässigen will ich einfach ein paar Gedanken aus meinem vergangenen Wochenende posten. Ich kann ja meinen Leser nicht enttäuschen*g*

Vorab, es war anstrengend und erlebnisreich. Freitag stand der Movie Park in Bottrop Kirchhellen (http://www.movieparkgermany.de/Home/home_de/tabid/257/language/de-DE/Default.aspx ) auf dem Programm. Etwa 8-10 Jahre ist der letzte Besuch her und ich war mal wieder entsetzt: Man hat mich, Batman, aus dem Programm genommen. Gestrichen! Gelöscht! Einfach so.Keinerlei Restexistenz vorhanden, nicht mal in dem verdammten Movie Museum.

Die Fahrgeschäfte als solche sind ...nett. Aber tatsächlich eher für ein jüngeres Publikum geeignet.

Einzig und allein das 4D Kino war super. Das kann man getrost weiterempfehlen. (Auch wenn man vermeintlich vollgerotzt wird)

Die Dauer ist leider ein wenig schmal, aber man kann ja nicht alles haben.

 

Samstag stand die Kultur auf dem Programm, eine Stadt, drei Ziele. Mal mehr mal weniger interressant. Dafür hassen mich jetzt meine Füße, aber Blasenpflaster sind eine geniale Erfindung. 

 

Das gesamte Wochenende durfte ich mit einem wirklich besonderen Menschen teilen. Dafür danke!

Es mag nach einer Floskel klingen aber ich fühle mich dieser Person verbunden. Auch dafür danke.

So viel gelacht habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr. 

Ich konnte einfach mal wieder ich sein. Danke!

 


 

10.8.09 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung